Uncategorized

Boho Look oder Bauern Chic ?

April 7, 2015
Guten Abend ihr Lieben!
Bevor ich mich ins Land der Träume begebe, gibt es noch einen neuen Blogpost von mir. Ich habe es so vermisst zu bloggen und werde versuchen, es diesmal weniger schleifen zu lassen. Obwohl viel zu tun ist, aber blabla, das schreibe ich ja jedes Mal. Ich trage hier jedenfalls ‚the most comfy outfit on the planet‘! – Und bin total verliebt in Hose und Top – beides von H&M – beides aktuell noch zu bekommen. 
Jetzt mal was anderes, worüber ich die letzten Tage nachgedacht habe. Ich bin momentan, nach langer Zeit mal wieder zu Hause, im schönen Nordrhein-Westfalen. Und wenn man erstmal weg gezogen ist, merkt man, wie sehr man geprägt ist, von der Umgebung in der man lebt. Eine richtige Landpomeranze bin ich, auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Immer wenn ich in meiner Studentenstadt bin, fällt es auf – nicht nur mir, auch anderen. Da wird mir gesagt, dass ich so einen lustigen Akzent hätte. ‚Bauernakzent‘ ergänze ich in Gedanken. Aber schlimm finde ich das nicht. Ich mag es Wörter zu verschlucken, ’nä‘ und ‚woll‘ zu sagen und vergnüge mich über verdutze Gesichter bei einigen Ausdrücken. 

Habt einen schönen Tag! 
– Chiara –

  1. ich liebe deine Haarfarbe, sehr gepflegt. benutzt du spezielle Produkte?
    ich mag den look so sehr
    und irgendwie…auch wenn die Fotos so simple sind
    ist der Lichteinfall perfekt

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

  2. Schönes Outfit und sehr schöne Fotos 🙂
    Wenn ich Menschen nä (bzw nöä 😀 ) und woll sagen höre, bekomme ich auch gleich immer ein heimatliches Gefühl 🙂 Wenn ich zuhause das so höre, fällt mir das immer wieder auf. Obwohl ich nicht so weit weg lebe.

    Liebe Grüße
    Sonja

  3. sehr schönes outfit 🙂 wenn man aus niederbayern kommt und bayrisch spricht dann wird man auch oft genug blöd angemacht im rest deutschlands 😀
    xoxo maria
    schau vorbei falls du lust hast 🙂 mainlyboredom.blogspot.com

  4. Bor, ich bin verliebt in beide Teile, steht dir aber auch wahnsinnig gut 🙂
    Ich komme vom Niederrhein und meine platte Aussprache war auch einige Male Thema in der Uni, wa? 😀

    viele liebe Grüße,
    Jules

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.