Uncategorized

Blogger X-Mas Türchen 15: Kapten & Son

Dezember 15, 2017

Ihr Lieben,

gemeinsam mit 11 anderen Bloggern habe ich mir überlegt eine Weihnachtsaktion für euch zu starten. Wir möchten danke sagen und haben deswegen einen großen Adventskalender für euch geplant. Darin sind 24 tolle Geschenke die ihr gewinnen könnt.

Im heutigen Türchen könnt ihr eine Kapten & Son Uhr gewinnen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk wie ich finde. Es handelt sich um das Modell ‚Joy‘ mit einem goldenen Armband. Passt wunderbar zur Weihnachtszeit.


 

Was müsst ihr tun? Schreibt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag (+ ggf. eure Emailadresse), folgt mir auf Instagram und schon seit ihr im Lostopf. Vier Glück! Den Gewinner lose ich Ende nächster Woche aus. Viel Glück <3

 

 

Wer die nächsten Tage noch verlost seht ihr auf der Grafik. Viel Spaß beim Teilnehmen. Ich bin selbst auch schon ganz gespannt auf die Gewinne.

 

 

 

  1. Hey liebe Chiara,
    das ist wirklich eine super Idee mit dem Adventskalender
    Über die Uhr von Kapten & son würde ich mich so sehr freuen!
    Ich liebe schöne Uhren – das beste Accessoire
    Eine schöne Weihnachtszeit ❄

  2. Liebe Chiara ,
    So ein toller Gewinn.❤ Ich würde miiich riesig über diese schöne Uhr ⌚ freuen. Weil dann wäre es einfacher & praktischer im Winter auf die Uhr zu schauen .
    Und man müsste nicht , mehr die Handschuhe ausziehen um beim Handy auf die Uhr zu schauen.

  3. Oh wow die Uhren von Kapten & Son sind sooo toll und ich würde mich sehr freuen, denn ich besitze leider noch keine Kapten & Son Uhr. Ich versuche gerne mein Glück
    Daumen drücken
    Ganz liebe Grüße und schönen Samstagabend
    Jollysar

    PS. Ich folge dir auf Instagram

  4. Halloo du! 🙂

    Auf die Uhr habe ich schon so lange ein Auge geworfen, umso größer wäre die Freunde wenn ich sie von dir bekommen würde! Die sieht so schön modern und zugleich noch filigran am Arm aus. Würde mich freuen!

    Ich wünsche dir eine tolle Advents- und Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Laureen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.