Uncategorized

My Week in Pictures

Januar 18, 2016
 Hallo ihr Lieben! 
Ich melde mich endlich mit einem neuen Post zurück. Ich habe eben meine erste Klausur geschrieben, bis 20:30 ohman! Ich habe diese Woche ein paar Kleinigkeiten geknipst, nichts besonderes, da ich recht viel lernen musste. Am Mittwoch geht es auch schon weiter, aber jetzt gönne ich mir einen freien Abend, solange mein Gewissen mich lässt. 
Habt ihr auch im Moment Klausuren? 

Habt einen schönen Abend! 
Übrigens hat mein Blog jetzt auch einen Facebook-Account, ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch dort folgt. Klickt hier!

  1. Die Aufnahmen sind so klasse geworden!
    Zurzeit habe ich noch keine Klausuren Phase, aber, aber es geht bald mit meinen Abschlussprüfungen für meine Lehre los & da zittere ich jetzt schon.

    Sophie♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.