Outfit

Blazer-Liebe <3

April 15, 2018

Wer ist  noch so ein Blazer-Freund wie ich? Blazer gehen immer, damit macht man definitiv nichts falsch. Ich habe noch einige ältere Modelle im Schrank, denn so richtig out war der Blazer ja noch nie. Und auch was den Anlass angeht. Blazer gehen im Büro, ebenso wie in der Bar oder in der Stadt. Was will man mehr?

Dieses Jahr gibt es so viele tolle Modelle – Streifen, Karos oder Pastellfarben. Auch sehr beliebt: Als Frau einen kompletten Hosenanzug tragen, mit passendem Unterteil. Im Sommer dürfen es auch gerne Shorts oder Röcke zum passenden Blazer sein. Da freue ich mich gleich noch mehr auf den Sommer!

So kombiniert ihr den Blazer

Für einen lässigen Look kombiniert man den Blazer mit einer Boyfriend-Jeans, einem Statement-Shirt und ausgefallenen Ohrringen. Feminin wirkt‘s zum Plisseerock. Wer mal ordentlich Stilbruch betreiben will, wählt Ugly-Dad-Sneaker dazu. Schick ist die passende Kombi aus beispielsweise pastellfarbenem Blazer und passender Hose, dazu Flats und eine schicke Tasche, schon ist man Frühlings-Ready!

Schick ist die passende Kombi aus beispielsweise pastellfarbenem Blazer und passender Hose, dazu Flats und Tasche, schon ist man Frühlings-Ready!  In Zusammenarbeit mit Alba Moda, habe ich meine liebsten Blazer herausgesucht

 

Wie gefallen euch die Modelle?

Meine Favoriten sind nach wie vor Karomuster, aber auch Pastellfarben und Streifen liebe ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.