Uncategorized

Birthday Snapshots

September 15, 2015
Guten Abend ihr Lieben!
Ich melde mich mal wieder und zwar mit ein paar Schnappschüssen von meinem Geburtstag. Das Wochenende zu Hause war schön, aber auch stressig. Ich war die ganze Zeit unterwegs und habe versucht Freunde und Familie unter einen Hut zu kriegen. Aber so sind Geburtstage, schön aber anstrengend. Am Sonntag Abend als es eigentlich zurück nach Groningen gehen sollte, ging es mir gar nicht gut und ich bin noch einen Tag länger daheim geblieben und habe mich ausgeschlafen. Nun bin ich wieder zurück in Groningen und habe meine neuen Schätze auch schon auf mein Zimmer verteilt. Ich habe unter anderem eine neue Kommode bekommen und diese heute aufgebaut, aber ihr kennt ja diese Ikea Bausätze, es hat eine halbe Ewigkeit gedauert! Jetzt ist alles so gut wie fertig und ich fühle mich richtig wohl. Hättet ihr Interesse an einer Roomtour?  

Einen schönen Mittwoch euch!
– Chiara –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.