Uncategorized

Birthday Girl

September 14, 2016

Vorgestern habe ich meinen 23. Geburtstag gefeiert. Ganz schön alt wie ich finde und manch einer wird sagen dass man mit 23 noch sein ganzes Leben vor sich hat. Aber so schnell wie die letzten Jahre vergangen sind, befürchte ich, dass die kommenden noch schneller vergehen werden. Ich will mich aber natürlich nicht beschweren. Die nächsten Jahre werden wahrscheinlich die spannendsten meines Lebens sein – the best is yet to come. Ich bin gespannt wo ich in zehn Jahren sein werde. Verheiratet, ledig, Kinder oder keine, Karriere oder nicht? Planen kann man das Leben leider sowieso nicht aber ich mache mir trotzdem meine Gedanken und träume ein bisschen vor mich hin, was das Leben wohl alles noch für mich bereit hält. Und wenn ich in 5, 10 oder 20 Jahren hierauf zurückblicke kann ich hoffentlich über mein 23-jähriges ich, was sich für zu alt hält, schmunzeln. 
Den Tag habe ich mit meinen lieben verbracht, bin Frühstücken gegangen mit meinem Papa. Nachmittags habe ich alles für das Grillen am Abend vorbereit, zu dem ich Freunde und Familie eingeladen hatte. Pinke Rosen und Luftballons habe ich unter anderem bekommen und mich total darüber gefreut! Sowas schönes hätte ich am liebsten jeden Tag. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.