Uncategorized

Arrived Here

Juli 15, 2015
 Ihr Lieben, 
gestern sind wir in Ägypten angekommen und mir geht es einfach wunderbar. Es ist so schön sich um nichts kümmern zu müssen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Das Hotel ist der Wahnsinn und ich bin rundum glücklich hier zu sein. Nach diesem Urlaub werde ich zwar wahrscheinlich nach Hause kugeln, aber das leckere Essen ist es auf jeden Fall wert. Nach nun mehr als zwei Jahren, in denen ich nicht mehr unter Mama’s Fittichen stehe, ist es schön, sich von vorne bis hinten bedienen zu lassen – aber bloß nicht dran gewöhnen, Urlaub ist ja nicht für immer. Hoffentlich ist das Wetter in Deutschland mittlerweile besser und auch ihr könnt die Sonne genießen! 

See you soon!
– Chiara –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.