Uncategorized

A little Christmas Shopping

Dezember 20, 2013
Ein paar Weihnachtsgeschenke mussten her, für meine Schwestern und beste
Freundin. Ich dachte da eignet sich Victoria’s secret doch perfekt!
 
 
Diese süßen Lipbalms (a la eos) habe ich letztens entdeckt und werde sie wahrscheinlich meinen Schwestern dazulegen.

Der dunklere Essie Nagellack ist für die Freundin von meinem Papa und der hellere für mich. Wer kennt das nicht, man schaut nach Geschenken für andere und findet mehr Sachen für sich selbst. Egoistisch.

xoxo c.
 

  1. oh wow, da hast du aber tolle Sachen gefunden! Über die VS Sachen bin ich echt was neidisch(:

    Schau doch bei meinem Giveaway vorbei! Es gibt ein tolles Armband und ein Bloggerquartett zu gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.