The Blogger

Herzlich Willkommen auf ModeMood! Ich freue mich, dass du deinen Weg auf meinen Blog gefunden hast. Ich bin Chiara, 22 Jahre alt und komme aus Deutschland, gebürtig aus NRW, ich lebe und studiere momentan in Süddeutschland.  
Auf meinem Blog geht es seit 2013 um Mode, Reisen, mein Leben als Studentin, Lifestyle, Rezepte, Fitness und alles andere was gerade so in meinem Leben passiert.
Ich liebe Fotographie. Nichts macht mich glücklicher als mit einer Speicherkarte voller schöner Bilder nach Hause zu kommen! Und diese schönen Erinnerungen teile ich gerne mit euch. 
Ich habe jahrelang überlegt, mir einen Blog anzulegen, habe mich aber nie überwinden können und nun muss ich sagen, dass ich so froh bin es gemacht zu haben. Das hier ist mein Platz, wo ich Gedanken und Kreativität freien lauf lassen kann und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut sich das anfühlt! 
Warum MODEMOOD? Das fragt sich vielleicht der eine oder andere. Für diese Kombination aus diesen zwei Wörtern habe ich mich damals entschieden, da ich gerade mein Auslandsjahr in den USA angetreten hatte, als ich anfing diesen Blog zu schreiben. Ich fand diese Kombination aus den zwei Wörtern, eines Deutsch, eines Englisch ganz passend. Und jeder der mich kennt, weiß dass ich gerne mal Deutsch und Englisch zusammenmixe. Also passt das Ganze gut zu mir. Mood auch deswegen, weil ich finde Mode hat etwas mit Gefühl zu tun. Wonach fühle ich mich heute? Schlabberpulli oder Kleid? Mode ist so viel mehr als nur Klamotten, es ist ein Ausdruck der Persönlichkeit, es ist Wohlfühlen oder unwohl fühlen, Kreativität, sich neu erfinden und sie ist wunderbar vielseitig.
Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge 🙂 
Falls ihr Fragen habt, scheut euch nicht mir zu schreiben.
– Chiara –