Uncategorized

Outfit: Jeans Jacket and my first Ray Ban’s

Mai 2, 2017

Heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir! Habt ihr mich schon oft in Jeansjacke gesehen? Nein? Richtig, ist aich kein so häufiger Anblick. Aber dieses neue Modell ist mit Fell gefüttert, wie die tolle Jacke von Levis, die einfach nur ein Träumchen ist. Das hier ist allerdings ein Dupe, da ich mir dann doch nicht sicher war, so viel Geld für ein Fashionteil auszugeben. Diese durfte ich mir netterweise bei Sammydress aussuchen. 
Außerdem trage ich meine allererste Rayban Brille und ich mag sie einfach immer noch so. So häufig wie früher wird sie nicht mehr ausgeführt, aber ich finde was einem gut steht geht nie aus der Mode. Wie seht ihr das? 
Was bei mir so los ist? Momentan versuche ich mich ein bisschen auszukurieren. Heute stand in der Uni noch eine Präsentation an, die habe ich nun endlich hinter mir. In den nächsten Wochen stehen noch einige spannende Dinge an, bei denen ich euch natürlich mitnehme – folgt mir einfach auf Instagram und seht in meiner Story, was alles so passiert. Außerdem läuft dort auch noch mein Gewinnspiel der tollen Armbänder von Classygood, es lohnt sich also vorbeizuschauen! 

Jeans – Topshop // Jacke – Sammydress // Schal – BikBok // Mütze – H&M // Boots – Zara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.