Uncategorized

Recently Purchased

Mai 7, 2017
Ahh, ihr Lieben! Momentan gibt es wieder viel zu viele schöne Sachen in den Läden. Ich habe euch mal zusammengestellt, was in den letztem Wochen und Monaten bei mir einziehen durfte, beziehungsweise noch einziehen wird. Wie ihr seht, hat auch der weite-Ärmel Trend bei mir Einzug gehalten und ich habe mir zwei Pullis in der Art zugelegt. Beide trage ich super gerne! Bei den blusen heißt es außerdem Rüschen, Rüschen, Rüschen und auch an dem Stickereien Trend will ich mich probieren. Eine neue Lederjacke durfte auch nach langem überlegen mit. Ich habe schon eine, aber kann sie um ehrlich zu sein einfach nicht mehr sehen. Außerdem ist es ja nie verkehrt in schöne Basics zu investieren oder was meint ihr?
Wie gefallen euch die Teile?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.