Outfit

Sorry, sorry, sorry – Outfit: All Black Look, Metallic Shoes & Denim Shirt

Juni 17, 2017

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß – lang lang ists her bis zum letzten Blogpost. Bevor ich euch jetzt aber mein Leid klage, wie viel ich doch zu tun habe, verkneif ich mir das einfach mal. Denn wir kennen das ja alle: Man hat nie Zeit, aber man kann sie sich nehmen. Die letzten Wochen war ich super viel unterwegs (halt stop, beschwerst du dich jetzt doch?). Ich war zwei Mal in Amsterdam, zwei Mal in der Heimat für Geburtstage, Familienfeiern etc. und ein paar Mal in München bei meinem Freund. Unter der Woche gings dann in die Uni, wofür ich mich jetzt umso einige Abgaben und Prüfungsleistungen kümmere. Denn in gut 1 1/2 Monaten ist das Semester auch schon wieder vorbei. Aber gut, jetzt hab euch doch damit zugetextet, aber nicht gemeckert, oder?

Heute solls mal wieder einen Outfit Post für euch geben. Ich habe in den letzten Wochen doch das eine oder andere Outfit fotografiert, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Allerdings bin ich momentan auf der Suche nach aufregenden Teilen für meine Garderobe, denn was da so in meinem Kleiderschrank ist, gefällt mir irgendwie gar nicht mehr. Der ganze Schrank ist voll und man hat trotzdem nichts zum Anziehen, das kennt jede Frau. Am liebsten würde ich wirklich fast alles rausschmeißen und mir ein paar hochwertige Teile kaufen, von denen ich auch etwas habe. Aber dann springt das Teufelchen auf meine Schulter und schreit ‚Konsuuuuum’, ich brauche mehr, mehr, mehr. Vor allem von den Fashionteilen, die nächste Saison wieder outdated sind. Deswegen bin ich momentan fleißig am Stöbern in den Online-Shops, die wunderschöne Kollektionen haben. Aber mein Bankkonto streikt leider und deswegen muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden. Soweit ein kleiner Einblick in die Gedankenwelt eines Mädchens.

Übrigens habe ich den Blog umgehostet, von Blogger auf WordPress. Momentan ist alles noch ein wenig chaotisch. Bald wird er aber in neuem Glanz mit einem frischen Design, erstrahlen.

//Jeans – Topshop//

// Kleid -H&M //

// Jeanshemd – Vintage //

// Brille – SassyClassy //

//Slipper* – Vivikka //

// Armband* – RikVanMur //

 

* diese Produkte habe ich zugeschickt bekommen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.