Uncategorized

10 Reasons to love Fall

Oktober 23, 2016
Herbst ist meine liebste Jahreszeit, hier sind 10 Gründe warum!

1. Der wohl offensichtlichste Grund: Wunderschöne Natur, bunte Blätter und ein noch relativ mildes Klima. 



2. Nicht nur im Herbst schön: Gemütliche Tage im Bett mit einem heißen Kaffee oder Tee. Eine Serie oder einen Film mit dem Freund, der besten Freundin oder der Mama schauen und mal so richtig entspannen.

3. Kuschelpullis – Ganz ganz wichtig für den Herbst, ich liebe große, gemütliche Pullis im Herbst. Ob  zu Hause oder unterwegs..
4. Herbstspaziergänge durch buntes, raschelndes Laub, Kastanien und schöne Blätter sammeln. 

5. Frühstück im Bett – etwas früher aufstehen und den liebsten mit einem Selbstgerechten Frühstück überraschen. Natürlich nicht nur im Herbst!


6. Gutes Licht – Shoutout an alle Hobby-Fotografen, Instagrammer und Blogger. An schönen Herbsttagen ist das Licht super zum Fotos machen. Nicht mehr zu Sonnig, aber auch nicht zu Dunkel. Genießen wir lieber noch die paar längeren, helleren Tage. 

7. Backen, backen, backen – Momentan bin ich wieder total im Backfieber. Kekse, Kuchen und alles was das Herz eines kleinen Schleckermaulchens begehrt. Hier habe ich das  Rezept für diese Kekse für euch aufgeschrieben. 

8. Fall Fashion – Der Herbst schreit neben gedeckten Farben auch nach dem einen oder anderen Farbklecks – braun, rot, orange, da macht ihr den Blättern Konkurrenz. Alle Outfitdetails findet ihr hier!

9. Café-Besuche – Eine Freundin schnappen und stundenlang quatschen, dabei leckeren Kaffee und Kuchen genießen. 

10. Herbstliches Make-Up – Braun-und Nudetöne aber auch gerne ein kräftigerer Lippenstift für den einen oder anderen Anlass. 

Was liebt ihr am Herbst?

  1. Der Herbst ist auch meine liebste Jahreszeit! Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen! Ich liebe die Farben, die der Herbst uns gibt, und ich liebe es dass ich mir Kuschelsocken anziehen kann und mich an meinen Freund kuscheln kann ohne dass uns warm wird 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.